Qualität im Quadrat
Home
Beratung & Planung
Bad-Sanierung
Fliesenarbeiten
Tipps & Tricks
Kontakt
Impressum

Fliesen im Wohnraum

Mein Ziel ist es, die bestmögliche Lösung für die Umsetzung Ihrer Vorstellungen zu schaffen!

Bei der Verwirklichung eigener Ideen zur Wohnraumgestaltung werden immer öfter Fliesen oder ähnliche keramische Produkte dem textilen Bodenbelag vorgezogen.
Kein Wunder - halten Fliesen doch viele Jahre länger, auch bei starker Beanspruchung.

Doch gerade darum ist es notwendig einen fachkundigen Rat einzuholen. Genauso wie bei der Auswahl der geeigneten Materialien, muss auch beim Verlegen Sorge dafür getragen werden, dass fachlich richtig vorgegangen wird.

Bei der Beschaffung aller zur Auftragsausführung erforderlichen Materialien profitieren Sie von meinen hervorragenden Einkaufsbedingungen im Baustoff- und Fliesenfachhandel.

Ich bürge mit meinem Namen für die Qualität sowohl beim Einkauf als auch bei der Verarbeitung.

Albert Meierzuherde  | info@ichfliese.de